Fragen zu Produkten
Wer steht hinter Keyshorts?
Anna und Sebastian aus Łódź, Polen. Aufkleber, Sticker und Vinyl Skins sind unsere Leidenschaft. Sebastian kümmert sich um Produktion und Versand, während Anna sich um Design, Fotografie und Kundenservice kümmert. Mehr über uns und unsere Mission erfahren Sie auf der
About-Seite.
Warum sollte ich bei Ihnen kaufen?
Denn wir verwenden nur hochwertigstes Avery, Oracal und 3M Controltac Vinyl. Wir designen unsere Produkte so, dass sie sich leicht auftragen und rückstandsfrei entfernen lassen. Wir designen unsere Produkte so, dass sie perfekt zu Ihrem Gerät passen, egal ob Sie Ihr MacBook oder einen anderen Laptop in den USA, Island oder Thailand gekauft haben.
Außerdem sind wir echte Menschen, die sich für ihr Geschäft begeistern. Wir kümmern uns um Ihre Geschichte, Ihre Bedürfnisse und wie wir Ihnen helfen können.
Wo finde ich mein MacBook/Laptop-Modell?
Sie können Ihr MacBook-Modell mithilfe dieser
Anleitung und Ihr Laptop-Modell mithilfe dieser
Anleitung finden.
Die meisten Tastaturaufkleber, die ich online finden kann, sind nach ein oder zwei Wochen abgenutzt. Sind deine ähnlich?
Absolut nicht. Das ist einzigartig an unseren Tastaturaufklebern. Wir drucken Aufkleber auf besonders strapazierfähigem Avery- oder Oracal-Vinyl mit starkem (aber entfernbarem) Klebstoff. Die Aufkleber sind umweltfreundlich bedruckt, was bedeutet, dass wir kein herkömmliches Lösungsmittel verwenden (schlechtere Qualität und Toxizität, keine gute Idee für den Kontakt mit den Fingern).
Was noch besser ist, wir schützen die Kunstwerke mit Laminat, damit die Finger nicht direkt mit der Tinte in Berührung kommen - daher können die Kunstwerke auch bei Verwendung von Wasser oder Reinigungsmitteln nicht beschädigt werden. Aus Tests wissen wir, dass unsere Abziehbilder nach ein oder zwei Jahren nach dem Auftragen praktisch wie neu aussehen.
Passen deine Sticker zu meiner Tastatur?
Alle unsere Produkte sind für ein bestimmtes Laptop-/Gerätemodell ausgelegt, sodass sie zu 100% passen. Eine Ausnahme ist die Windows Universal-Version unserer Sprach- und Shortcuts-Sticker. Diese Version ist so konzipiert, dass sie zu möglichst vielen verschiedenen Tastaturen passt, aber sie wird nicht perfekt passen.
Funktionieren Ihre Aufkleber mit einer Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung?
Alle unsere Aufkleber können auf Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung angebracht werden, aber die meisten von ihnen verbergen die Hintergrundbeleuchtung teilweise. Unsere transparenten Tastaturaufkleber funktionieren zu 100% mit Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung.
Welche Vinyls verwendest du?
Wir verwenden Premium-Vinyl von Avery und Oracal mit ablösbarem Kleber für Tastaturaufkleber und 3M Controltac für Skins. Wir verwenden seidenmattes Finish für 3M und matte Finishes auf Avery/Oracal-Vinyl, um das Kunstwerk zu schützen. 3M Controltac ist ein Vinyl der Premiumklasse mit kraftaktiviertem Klebstoff mit Luftkanälen, der das Auftragen und Positionieren erheblich verbessert und Luftblasen verhindert.
Kann ich auf mich zugeschnittene Aufkleber bestellen?
Die meisten unserer Produkte verfügen bis zu einem gewissen Grad über eine integrierte Anpassung. Wenn Sie etwas Besonderes brauchen, sind wir offen für Ihre Ideen.
Kontaktieren Sie uns hier, auf Facebook, Pinterest, Instagram, Twitter. Alle Kanäle sind geöffnet :-)
Passen Ihre Aufkleber auf mein Gerät?
Ja, denn wir gestalten jeden Aufkleber für ein bestimmtes – von Ihnen gewähltes – Gerät.
Ich habe einen Laptop im Ausland gekauft und möchte die Tastatursprache auf X umstellen. Haben Sie ein Produkt dafür?Ja, unsere Kunden wählen am häufigsten Schwarze Tastaturaufkleber Für Mac oder
PC für eine solche Situation. Dann wählen sie das gewünschte Tastaturlayout und das war's!Wenn Sie eine weiße Tastatur haben, können Sie mit unserer Weiße Tastaturaufkleber Für Mac und PC.
Sie fragen nach meinen Laptopfotos. Wieso den?Wir bitten darum, weil dies die einzige bequeme Möglichkeit ist, Ihr aktuelles Sprachlayout zu überprüfen, die Tastenform und das Laptopmodell einzugeben. Wir könnten Sie zu all diesen Dingen befragen, aber Sie können einfach ein Foto senden und wir kümmern uns um alles.
Beeinträchtigen Trackpad-Aufkleber die Funktionalität des Touchpads?
Nein, der Aufkleber stört die Touchpad-Funktionalität nicht, fühlt sich jedoch bei der ersten Verwendung möglicherweise etwas "weich" an.
Hat dieser Tastaturaufkleber eine matte oder glänzende Oberfläche?
Alle unsere Aufkleber sind mattiert.
Fragen zur Installation
Wie bringe ich Aufkleber auf meine Tastatur an und verwenden Sie Transferband?
Auf
dieser Seite finden Sie Video-Tutorials. Nein, wir verwenden kein Transferband, weil es unordentlich ist und nicht konstant funktioniert. Wir verwenden nur die Einzelmethode. Unsere Kunden haben entschieden, dass dies die zuverlässigste und zeiteffizienteste Methode ist, um Aufkleber auf die Tastatur zu bekommen.
Wie entferne ich Aufkleber von einer Tastatur?
Schalten Sie Ihren Computer aus. Hebeln Sie die Ecke des Aufklebers mit dem Fingernagel (nicht mit einem scharfen Werkzeug - Sie zerkratzen die Tastaturoberfläche) und lösen Sie ihn. Mach es mit anderen Schlüsseln. Wenn Sie Klebereste (selten) haben, wischen/reiben Sie diese mit einem Papiertuch oder Toilettenpapier ab. Reiben Sie es in eine Richtung, bis es entfernt ist. Es rollt sich vom Schlüssel ab. Der auf unseren Aufklebern verwendete Kleber ist bis zu einem Jahr nach dem Auftragen leicht wieder ablösbar, ein späteres Entfernen kann etwas schwieriger sein oder mehr Rückstände hinterlassen.
Wie trage ich die Vinylhaut auf den Laptop auf?
Ist es einfach, Ihre Vinylhäute anzubringen?
Äußerst. Wir verwenden 3M Controltac: High-End-Automobil-Gussvinyl mit kraftaktiviertem, kanalisiertem Klebstoff, was zweierlei bedeutet: a) Die Haut klebt nicht an der Oberfläche, es sei denn, Sie drücken darauf, was Ihnen wiederum hilft, die Haut zu positionieren, und b) keine Luftblasen.
Wie entferne ich die Vinylhaut?
Ziehen Sie eine Ecke ab und beginnen Sie, die Haut in einem spitzen Winkel zu ziehen. Seien Sie sanft und nehmen Sie sich Zeit. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Haut zu entfernen, erhitzen Sie sie mit einem Haushaltsföhn. Wenn Sie noch Reste haben, reiben Sie sie mit einem Finger, bis sie weg sind.
Gibt es nach dem Entfernen Rückstände?
Nein, unsere Felle hinterlassen keine bleibenden Rückstände. In seltenen Fällen oder wenn die Haut länger als 6 Monate angewendet wurde, können Reste zurückbleiben. Auch wenn Sie versuchen, es schnell zu entfernen, kann es einige Rückstände hinterlassen. Sie können es entfernen, indem Sie es mit den Fingern reiben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Haut zu entfernen, erwärmen Sie sie vorsichtig mit einem Haartrockner.
Kann ich die Vinylhaut nach dem Entfernen erneut auftragen?
Nein. Die Haut dehnt sich beim Entfernen selbst aus, sodass sie danach nicht die richtige Größe hat.
Fragen zu Zahlung und Versand
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?Sie können mit Kredit-/Debitkarte (Visa, MasterCard), PayPal, Apple Pay bezahlen.
Welche Versandoptionen bieten Sie an?Details finden Sie auf
dieser Seite.
Hast du mein Paket verschickt?
Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Wo ist mein Paket jetzt?Bitte besuchen Sie
diese Website und geben Sie die Paketnummer an, um sie zu verfolgen.
Wenn Sie den Expressversand gewählt haben, können Sie Ihr Paket auf der UPS-, TNT-, GLS- oder DPD-Website verfolgen (Spediteur hängt vom Zielland ab).
Fragen zu Retouren und Reklamationen
Ich möchte ein Produkt zurückgeben. Wie macht man das?Teilen Sie uns dies bis zu 14 Tage nach Lieferung mit. Alle Details zur Rücksendung finden Sie
hier.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Kann ich das tun?
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eine Stornierung beantragen, werden wir Ihre Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung vornehmen. Wir können jederzeit ändern, was nach dem Kauf bestellt wurde, sodass Sie eine Bestellung aus diesem Grund nicht stornieren müssen.
Produkt ist in beschädigtem/schlechtem Zustand angekommen, was kann ich tun?
Wenn Sie feststellen, dass das Produkt beschädigt ist oder anderweitig nicht das von Ihnen bestellte Produkt ist, kontaktieren Sie uns und senden Sie ein Foto, das den Fehler zeigt. Wenn wir akzeptieren, dass der Artikel beschädigt/falsch ist, werden wir den richtigen Artikel auf unsere Kosten erneut für Sie versenden. Sie müssen nichts zurückgeben.
Das Produkt passt nicht auf mein Gerät, was nun?
Wenn Ihnen das passiert ist, tut es uns wirklich leid. Wir hatten einen schlechten Tag oder unser Gehirn brach für einen Moment zusammen. Senden Sie uns ein Foto von Aufklebern, die teilweise auf einem Gerät angebracht sind. Wenn sie nicht auf ein Foto passen, senden wir Ihnen den richtigen Artikel auf unsere Kosten zu. Sie müssen nichts zurückgeben.
Produkt scheint in der Post verloren gegangen zu sein, was nun?
Wenn der Versand mehr als 4 Wochen dauert und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht haben, kontaktieren Sie uns. Wir werden den Fall untersuchen und wenn das Paket tatsächlich vermisst wird oder längere Zeit an einem Ort feststeckt, senden wir den Artikel entweder auf unsere Kosten zurück oder erstatten Ihnen die Versandkosten abzüglich der Versandkosten.