Zahlung, Lieferung, Rücksendung

Zahlung

Wir akzeptieren Zahlungen mit den folgenden Methoden:

  • Kredit- und Debitkarten: Visa, MasterCard und American Express, direkt in der Kasse über Stripe;
  • PayPal: Verwendung von Guthaben auf dem Konto oder über Kredit-/Debitkarten;
  • Apple Pay: direkt in den Warenkorb.
  • SOFORT
  • Giropay
  • EPS

Unser Checkout ist verschlüsselt und Ihre Daten sind sicher. Sie können dies überprüfen, indem Sie sich die Website-Adresse in Ihrem Browser ansehen. Es beginnt mit HTTPS und hat ein grünes Schloss daneben.

Lieferung

Wir versenden Bestellungen nach der in der Beschreibung jedes Produkts angegebenen Bearbeitungszeit mit diesen Optionen:
  • Standardversand
    Region Voraussichtliche Lieferung
    (ohne Bearbeitungszeit)
    Deutschland, Österreich
    5-7 Werktage
    Schweiz 6-9 Werktage
    Europäische Union 5 - 12 Werktage
    Vereinigtes Königreich 5 - 14 Werktage
  • Beschleunigt mit UPS/DPD/GLS (je nach Standort)
    Region
    Voraussichtliche Lieferung
    (ohne Bearbeitungszeit)
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    ~ 3 Werktage
    Europa 2 - 5 Werktage

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen. Sie erhalten kurz vor dem Versand eine E-Mail mit einer Paket-/Tracking-Nummer. Verwenden Sie Ihren inländischen Postdienst, um Ihr Paket oder diese Website zu verfolgen. Standardversandpakete sind zertifiziert und erfordern eine Unterschrift bei der Lieferung. Pakete können einige Tage beim Zoll aufbewahrt werden (Schweiz, UK). Es können Zollgebühren und Einfuhrsteuern anfallen (Schweiz, UK).

Bitte geben Sie bei der Auswahl der Versandart UPS/GLS/DPD Ihre Handynummer an. UPS/GLS/DPD-Pakete können auf der Website des Spediteurs verfolgt werden.

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, basierend auf dem Gesamtpreis und Ihrem Standort.

Rücksendungen und Reklamationen

Sie haben ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um unbenutzte (mit 100% Wert weiterverkaufbare) Artikel für Apple-Geräte auf Ihre Kosten zurückzusenden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für andere Artikel, da diese an Ihr Gerät angepasst sind. Wir bieten keine Rücksendeetiketten an. Wenn zurückgegebene Artikel an unseren Hauptsitz geliefert werden und nach Überprüfung ihres Zustands, erstatten wir innerhalb von 14 Werktagen den vollen Betrag. Die vollständigen Rückgaberichtlinien finden Sie hier. Bitte senden Sie Artikel zurück an:

Keyshorts, Gdanska Strasse 141/125, Lodz 90536, Polen.